Ausstellungsbericht vom 4. Treffen des

1/87 Vehicle Club am 20.-22.10.2006 in Fulda

Teil 10 

 

Noch ein paar Bilder von da unten.  

Selbstverständlich sind unter Tage auch zahlreiche Maschinen im Einsatz, die die meisten Modellbauer wohl mehr interessierten als graue Theorie und Abbauzahlen;-)

Hier mal ein Exemplar.

Oder hier noch ein anderes. Ganz schön kompliziert so teilweise.

Nach weiteren recht informativen Zwischenstationen erreichten wir dann das Ziel, die Kristallbar. Hier war dann mal wieder gemütliches Beisammensein angesagt. 

Außerdem wurden die Bergleute zur Besichtigung der Kristallgrotte eingeladen. 

Hier konnte man bei musikalischer Untermalung schöne Lichtspiele erleben. 

Endlich wieder an der Sonne:-) Letzte Beratungen vor den Heimfahrten in alle Himmelsrichtungen.

 

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite