Ausstellungsbericht vom 3. Europatreffen des

1/87 Vehicle Club am 14.-16.10.2005 in Fulda

Teil 6 

 

 Noch ein paar Bilder von unserem Tisch. 

André Seifert hatte einige seiner bewundernswerten Modelle dabei. Unter anderem diesen MAN Steintransporter.

Kooperation zweier Firmen. Eine SAG-Zugmaschine ist mit einem Seifert-Silo unterwegs.

Andrés Scania Absetzkipper war auch auf den Straßen unterwegs. 

Doch noch ein Modell von mir. Zwei Möglichkeiten, was man aus dem Club-Modell vom letzten Jahr machen kann. Die getunte Variante stammt von mir, während Markus Träger seinen Opel Vivaro in den Fuhrpark der NYPD eingegliedert hat.

Alexander Wujan hatte seine helix-Volvo dabei und erfreute die Besucher mit deren Anblick. 

Neben dem Sattelzug war auch dieser Hängerzug mit Tridemhänger unterwegs.

 

zu Teil 7

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite