Ausstellungsbericht vom 2. europäischen Treffen des

1/87 Vehicle Club am 22.-24.10.2004 in Fulda

Teil 6

 

 Gehen wir weiter zum letzten Teil des Berichts.  

Tobias Wilhelmi war neben PKW auch mit einigen Trial-Trucks vertreten. So z.B. dieser ZIL oder... 

...auch der Unimog, von dessen Fähigkeiten auf unebenem Gelände hier einige Filmaufnahmen gemacht werden. 

Einen neuen, nicht ganz unauffälligen Truck zeigte Tobias in Form dieses MAN F 2000 mit Metalliclackierung und umfangreichem Zubehör.

Aber auch klassische Fahrzeuge der Spedition Zoobie waren zu sehen, wie dieser Iveco-Stralis Sattelzug, dessen Auflieger mit gelenkter zweiter Achse aufwartet. 

Auch ich hatte mich den Ausstellern wieder angeschlossen und einige Modelle, unter anderem von Heavy Duty, mitgebracht.

Premiere hatte dieser Neuzugang im Fuhrpark.

 

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite