Ausstellungsbericht vom 1. europäischen Treffen des

1/87 Vehicle Club am 7.-9.11.2003 in Fulda

Teil 2 

 

Nun zu den Ausstellungsstücken: Als erstes Dioramen von Stefan Faulstich und vom Auto Modell Club Fulda

Das Diorama der 54th Street dürfte Besuchern der Homepage des 1/87 Vehicle Club nicht ganz unbekannt sein. Es ist ein schönes Diorama, das viele Details bereithält, an denen man sich immer wieder erfreuen kann.

So z.B. der fahrende Kiosk rechts in Bild, oder der schön aufgemachte VW T3. 

Oder vielleicht dieses Wasserettungsfahrzeug der Feuerwehr? Sucht Euch was aus. Es gibt einfach so viele Kleinigkeiten, die man entdecken kann, daß ich die gar nicht alle beschreiben will;-)

Der Auto Modell Club Fulda hatte auch einige Dioramen ausgestellt. Dieser Parkplatz mit zahreichen Umbauten amerikanischer Fahrzeuge war eines davon.

Ein weiteres war dieses Militärdiorama. 

Oder auch dieses mit Schrottplatz und (sich bewegenden) Ölförderpumpen.

Nicht zu vergessen das UFO-Diorama. 

Aber auch Modelle waren zu sehen. Einige besonders gut geratene Exemplare waren diese Wohnmobile.

 

zum Teil 3

zur Veranstaltungsübersicht

zur Startseite