Bericht von der Modelshow Europe 2006 

in Bemmel / NL

Teil 7 

 

Weitere Fotos vom schon angesprochenen Tisch.

Als Neuling unter uns präsentierte Tony Henschel zahlreiche Modelle der Firma Schares.

Der Fuhrpark beinhaltet einiges schweres Gerät.

Markus Kretschmer hatte mal wieder an einigen MAN TG-A rumgeschnitzt und zeigte diese beiden Vierachser, die auf dem Weg zur Lackiererei sind.

Martin Kirsch hatte neben anderen Modellen seiner Spedition diesen Volvo dabei.

Als Gastaussteller war Thomas Lehndorff vertreten, der größere Mengen an schönen Modellen aufgefahren hat. 

Mit von der Partie war dieser MAN TG-A in 5achsiger Ausführung.

Und nicht zu vergessen die Nicolas-Zugmaschine, die, komplett im Eigenbau entstanden, mit unzähligen Details aufwartet. 

 

weiter zu Teil 8

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite