Einige Fotos der

MTB-Tour rund um Siegen

vom 5.9.2004 

Teil 2/1

 

14.9.2004, 10.00h am Scheinerplatz in Siegen. Neben dem City-Lauf startete noch eine zweite Veranstaltung, die es zu erwähnen gilt. Die MTB-Tour rund um Siegen Teil 2. Etwa 35 km und 1000 Höhenmeter sollten uns auch in diesem Jahr wieder bevorstehen, da wir uns aufmachten unsere hügelige Heimatstadt auf der Südseite zu umfahren.

Zahlreiche Mitstreiter hatten sich eingefunden. Neben zwei Tourenleitern waren 13 Teilnehmer dabei. Und es sollten alle bis zum bitteren Ende durchhalten.

Den ersten Berg ging es noch recht rasant hinauf. Ich denke nächstes Jahr wird sich der eine oder andere etwas mehr Zeit lassen;-)

Die erste Pause mit Ausblick auf Siegen hatte sich alle genauso verdient wie einen großen Schluck des mitgebrachten Getränks. 

Ein Tourenleiter vor sonniger Wiese. Irgendwie schaut er nicht so richtig glücklich;-) Ob er an den nächsten Berg denkt? 

Eine nicht eingeplante Engstelle. aber auch ein willkommener Moment um mal kurz zu verschaufen.

Ein wenig weiter mal eine ruhige und flache Passage. Man muß die Teilnehmer ja nicht nur quälen;-)

 

zu Teil 2

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite