Einige Fotos vom Fahrradfest

jede Menge ExtraRäder

vom 30.5.2004 

Teil 1

 

Auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg: Das Fahrradfest "jede Menge Extraräder", das im Rahmen des ADFC-Tourenprogramms von der Firma durchgeführt wurde. Über den Tag verteilt sind doch einige hundert Leute vorbeigekommen, haben gestaunt, gefahren und sich gefreut. 

Am Anfang stand wie jedes Jahr eine kleine Testrunde durch Siegen, bei der man alle möglichen und unmöglichen Räder ausprobieren konnte.

Alle Familienmitglieder waren begeistert dabei.

Insbesondere wenn es darum ging, sich vor dem nächsten Berg zu erholen;-)

Am Festplatz angekommen wurden noch letzte Kontrollen an den Rädern durchgeführt.

Hier gibt es ein wenig der Vielfalt an Rädern zu sehen, die da waren.

Drei Leute auf fünf Rädern

Tandemfahren geht doch eigentlich anders, oder?

Daß Liegeradfahren nicht nur was für die jüngeren Semester ist, beweist dieses Foto. 

 

Fragen zur Veranstaltung oder den Rädern? 

 

 

 

Dann schreib doch mal eine mail an Matthias Göbel:

zu Teil 2

zur Homepage von

zur Veranstaltungs-Übersicht

zur Startseite